Zum Thema:

15.12.2018 - 14:02Zweimal fest­genom­men: Be­trunkene ran­dalierte vor Früh­bar15.12.2018 - 10:11Walking in a Winter Wonderland14.12.2018 - 20:07Pensionistin bei Ausweich­manöver schwer gestürzt14.12.2018 - 14:57Nach Drogen­tod: Dealer­bande konnte fest­genommen werden
Leute - Villach & Klagenfurt
Hintergrund
© Shutterstock 79422778

Das ging schnell! Aber andere waren schneller

Bereits über 25.000 Bon Jovi Tickets verkauft!

Klagenfurt – Das Wörthersee Stadion in Klagenfurt entwickelt sich zum echten Starmagneten. Um 10 Uhr am heutigen Freitag startete der Vorverkauf für das Konzert von Bon Jovi im Juli 2019. Schon am ersten Vorverkaufstag wurden über 25.000 Tickets verkauft. Einen Ansturm wie bei Ed Sheeran gab es aber nicht.

 1 Minuten Lesezeit (239 Wörter) | Änderung am 03.11.2018 - 10:49

Das ging schnell! Bereits am ersten Vorverkaufstag wurden über 25.000 Tickets für das Bon Jovi Konzert am 19. Juli 2019 in Klagenfurt verkauft. Über 36.000 Karten sind für das Konzert der Rockband Bon Jovi am 19. Juli 2019 in Klagenfurt aufgelegt. Die Ticketpreise liegen zwischen 96,55 (für einen Stehplatz) und stolzen 660 Euro (für das VIP Ultimate Package). Ihr wollt auch ein Ticket? Dann müsst ihr schnell sein. Derzeit könnt ihr euch noch Tickets für das begeehrte Konzert schnappen. Diese kriegt ihr unter anderem auf oeticket.com. Kleiner Tipp: Immer wieder wandern Karten zurück in den Verkauf – sollte der begehrte Platz bereits inaktiv sein.

Einen Ansturm wie bei Ed Sheeran gab es aber nicht. Dort war man bereits nach wenigen Minuten in der Warteschleife und nach spätestens 30 Minuten waren die letzten Tickets weg. Ein zweites Konzert wurde aufgelegt – und ebenfalls ausverkauft.

Eine Klassiker-Tour erwartet euch

Wie die Ticketplattform oeticket.com berichtet, konzentriert sich die „This House Is Not For Sale“-Europatour auf die Klassiker der amerikanischen Rockband. Unter anderem dürfen die Fans zu Songs, wie „You Give Love A Bad Name“, „It’s My Life“, „Wanted Dead Or Alive“, „Bad Medicine“, „Who Says You Can’t Go Home“, „Always“, „Have A Nice Day“ und natürlich zu „Livin‘ On A Prayer“ abrocken.

Konzertjahr 2019

Neben Ed Sheeran (28. und 29. Juni) und Andrea Berg (3. August) sorgt Bon Jovi für das dritte Konzerthighlight im Jahr 2019.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (35 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (32 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden