fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Die 85-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Villach eingeliefert.
SYMBOLFOTO Die 85-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Villach eingeliefert. © ÖRK/Kellner Thomas

Ins LKH Villach eingeliefert:

Beim Ausparken übersehen: 85-Jährige verletzt

Oberwinklern – Am 3. November parkte ein 31-jähriger Mann aus Oberwinklern, Gemeinde Velden am Wörthersee, seinen PKW um 07.20 Uhr rückwärts aus seiner Garagenzufahrt aus und stieß dabei eine 85-jährige Frau, ebenfalls aus Oberwinklern, mit seinem PKW um. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt als Spaziergänger unmittelbar hinter dem PKW vorbeigegangen. Die 85-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt vom Rettungsdienst in das LKH Villach eingeliefert.

 Kurzmeldung | Änderung am 03.11.2018 - 10.50 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)