fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Tierheim Villach
© Tierheim Villach

Tierheim Villach Tiervermittlung

Vierbeiner suchen Lebensplatz

Villach – Tiere bereichern das Leben von Menschen schon seit Jahrtausenden. Ob Hunde, Katzen, Hasen, Hamster oder Meerschweinchen - tierische Familienmitglieder machen glücklich. Im Tierheim Villach warten viele liebe, treue und kuschelbedürftige Fellis die Familienanschluss suchen. Einige davon stellen wir heute vor.

 2 Minuten Lesezeit (345 Wörter) | Änderung am 04.11.2018 - 12.03 Uhr

Diese Woche suchen wieder ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Die Tierkinder stellen sich vor

Ob Hunde, Katzen, Hasen, Hamster oder Meerschweinchen – tierische Familienmitglieder bereichern das Leben und machen glücklich.


Urban

 

Infos zu dem Tier

Hallo ich bin „Urban“ ein kastrierter, schwarzer Labrador-Mischling und bin am 25. Januar 2018 geboren. Ich kam zusammen mit meinem Bruder ins Tierheim, dieser hat bereits eine neue Familie gefunden. Nun hoffe ich auch auf mein Glück und bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die sich viel mit mir beschäftigt. Ich liebe Kinder, fahre gerne im Auto mit und habe viel Spaß daran, neues zu erlernen. Da ich noch recht jung bin, wäre ein Besuch in der Hundeschule von Vorteil.

Zoe

 

Ich über mich

Mein Name ist Zoe. Ich wurde im Jänner 2018 geboren und bin eine braun-schwarz gestromte Mischlingshündin. Da ich meinem Besitzer etwas zu lebhaft war, musste ich leider ins Tierheim. Ich möchte noch viel lernen, daher wäre ein Besuch in der Hundeschule von Vorteil. Ich fahre gerne im Auto mit, mag Kinder, Katzen und verstehe mich super mit anderen Hunden. Ich würde mich riesig über ein neues Zuhause bei einer Familie freuen, die sich viel mit mir beschäftigt und mir noch einiges beibringt.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des Villacher Tierheims (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 04242 / 541 25 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Villach.

Tiere kennen lernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (22 Reaktionen)