fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 44

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (205 Wörter) | Änderung am 04.11.2018 - 17.06 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © shutterstock 699746257

Bon Jovi wird das Wörthersee Stadion rocken

Nach Ed Sheeran wurde heute der nächste Weltstar bekanntgegeben, der im Klagenfurter Wörthersee Stadion zu Gast sein wird. Bon Jovi kommt im Rahmen einer Europatour nach Klagenfurt!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Sturm naht und Evakuierungen befürchtet

So war die Lage und der Ausblick in den Bezirken vor den großen Unwettern in Kärnten.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © fotolia

Drogen: 31-jährige Klagenfurterin tot

Tragische Nachricht aus Klagenfurt: Wieder hat ein junger Mensch sein Leben verloren.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Brutaler Taxischläger gefunden

Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Taxifahrer, dem einige Zähne ausgeschlagen wurden. Der Täter konnte gefunden werden.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © LESER

Diebstahl: Gestohlener Postbus tauchte wieder auf

Unbekannte Täter brachen in ein Klagenfurter Busunternehmen ein. Ein gestohlener Bus konnte rund 2,5 Kilometer vom Tatort entfernt wieder aufgefunden werden.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (2 Reaktionen)