Zum Thema:

05.11.2018 - 12:11Zwei Drogen­dealer in Klagenfurt geschnappt08.10.2018 - 12:38Große Drogenmenge in Klagenfurter Wohnung sichergestellt26.08.2018 - 11:44Festnahme wegen Ver­dacht auf interna­tionalen Drogen­handel08.07.2018 - 18:40Acht Drogendealer angezeigt
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay | stevepb / Symbolfoto

Bei Personenkontrolle

Drogendealer Paar gefasst: 391 Gramm Heroin sichergestellt

Klagenfurt am Wörthersee – Am 29. Oktober wurde ein 23-Jähriger in einer Wohnung in Klagenfurt einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnten in seiner Hosentasche und in der Wohnung insgesamt 391 Gramm Heroin sichergestellt werden. Er und seine Lebensgefährtin dealten schon seit Längerem mit Drogen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Im Zuge von Fahndungsmaßnahmen durch das Landeskriminalamt Kärnten, Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität, und dem SPK Klagenfurt wurde am 29. Oktober ein 23-jähriger Mann in Klagenfurt in einer Wohnung einer Personskontrolle unterzogen. Dabei konnten in seiner Hosentasche und in der Wohnung insgesamt 391 Gramm Heroin sichergestellt werden.

Drogendealer Paar festgenommen

Im Zuge der weiteren Erhebungen konnte festgestellt werden, dass der 23-Jährige und seine Lebensgefährtin seit Längerem Heroin an Drogenkonsumenten in Klagenfurt verkauft hatten. Bei einer Nachschau in der Wohnung der Lebensgefährtin konnte Bargeld in der Höhe von ungefähr 2000 Euro sichergestellt werden. Der 23-jährige Beschuldigte und seine Lebensgefährtin wurden in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (73 Reaktionen)
Kommentare laden