ANZEIGE Sport - Villach
Mit Shape-Line Gewicht reduzieren, “Balast” abwerfen und ein neues Gefühl der Leichtigkeit entdecken
Mit Shape-Line Gewicht reduzieren, “Balast” abwerfen und ein neues Gefühl der Leichtigkeit entdecken © fotolia #98888975 Urheber: kei907
ANZEIGE

Abnehmen kann so wirklich Spaß machen:

JETZT: Zur Traumfigur und über 300 Euro sparen!

Villach – Sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, ein paar zusätzliche Kilos purzeln lassen und dabei noch mit der Sonne um die Wette strahlen – klingt zu schön um wahr zu sein? Doch genau das alles ist möglich, denn mit Shape-Line war Abnehmen und dabei gut auszusehen noch nie so einfach. Tue dir etwas Gutes, fülle dein Leben mit mehr Wohlbefinden und Energie - starte noch heute! Denn auch der Preis ist ein Knaller!

 4 Minuten Lesezeit (492 Wörter)

Shape-Line ist DIE WOHLFÜHLOASE für Bewegung, Bodyforming und Wohlbefinden – hier lernst du deinen Körper zu lieben und dich rundum wohl zu fühlen. Mit einem mentalen Shape-Training auf motorisch unterstützten Liegen werden Muskel gestrafft und gedehnt bei gleichzeitiger Gelenkentlastung und geistig-meditativer Entspannung. Abnehmen, straffen oder Anti-Cellulite werden rasch erzielt – ohne Anstrengung und mit langfristiger Wirkung.

Rundum glücklich, schlank und straff

Das Bodyshapen von Shape-Line wirkt gelenkschonend, muskelstraffend und hemmt den Heißhunger. Beschleunigt wird der Straff-Effekt durch wirkungsvolle Schlankwickel, trendige Beinmodelagen und die Mesolyse. Die Mesolyse ist eine Wunderwaffe gegen Falten. Sie ist eine einzigartige Kombination aus biologischen Wirkstoffen, modernster Beauty-Technik und der Kraft des Lichtes. In nur einer Behandlung können Problemzonen schnell und effektiv geglättet werden. Dabei wird die Haut schonend unterfüttert, Muskelfasern werden geschmeidig und der Hals, das Dekolleté und die Oberarme werden sichtbar straffer! Sie ist auch gut einsetzbar gegen Verklebungen und Cellulite – für eine faltenfreie und schöne Haut. 

Diesen „Beauty-Knaller“ darfst du dir nicht entgehen lassen

Der Herbst zeigt sich von seiner trüben, grauen Seite? Du möchtest mehr Farbe und Lebensenergie in deinen Alltag bringen? Dann bist du bei Shape-Line super aufgehoben, denn Shape-Line wird 23 Jahre alt und das wird gebührend gefeiert: Mit der Knaller-Card und 10-fach Power geht es auf schnellstem Wege zur Top-Figur und zum Wohlfühl-Gefühl. Inkludiert sind bei dem Knaller-Angebot nicht nur sechs Mal BodyShapen, sondern auch noch zwei SLIM-Booster. Obendrauf gibt es noch einen Enzym-Wickel sowie eine Bauch-Modelage um nur satte 123 Euro (statt 335 Euro).

Mit 10-fach Power zur Top-Figur

  • 6x BodyShapen
  • 2x SLIM-Booster
  • 1x Enzym-Wickel
  • 1x Bauch-Modelage um nur 123,- EURO statt 335,- (bis 30.11.2018).

Wie genial ist das denn? Sichere dir noch heute die Knaller-Card, denn dieses Angebot gibt es nur begrenzt! Komme bis 30. November 2018 im Shape-Line Studio Villach vorbei, profitiere von diesem tollen Schnäppchen und gönne dir endlich deine wohlverdienten Verwöhnstunden!

Von dieser Beauty-Party kommst du glücklich nach Hause!

Du kennst die Mesolyse noch nicht, möchtest dir die Anwendung jedoch gerne einmal vom Profi zeigen lassen? Dann ist die Beauty-Party genau das Richtige für dich.

Fühle dich schön mit der einzigartigen „Mesolyse-Technik“.

Fühle dich schön mit der einzigartigen „Mesolyse-Technik“. - © KK

Hier wird Schönheit zelebriert!

Bei der Beauty-Party von Shape-Line dreht sich an diesem Tag alles um die Schönheit: Neben spritzigem Sekt und leckeren Häppchen für den kleinen Hunger gibt es sogar eine Live-Mesolyse-Vorführung. Und wer gerne selbst die Mesolyse ausprobieren möchte, für den gibt es ein klasses Schnupperangebot: Um nur 35 Euro kannst du die Anwendung an deiner eigenen Haut testen. Wie man daran teilnehmen kann? Einfach vorbeikommen, einen tollen Abend erleben und sich selbst von der Mesolyse-Methode überzeugen.

Wann? Donnerstag, am 22. November, ab 17 Uhr

Wo? In deinem Shape-Line Studio in Villach

Das Team von Shape-Line Villach freut sich auf deinen Besuch!

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstraße 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (12 Reaktionen)
Kommentare laden