Zum Thema:

14.11.2018 - 07:44Heimsieg gegen den EHC Linz12.11.2018 - 12:18VSV verpflichtet Kevin Goumas für zehn Spiele29.10.2018 - 08:46Rotjacken siegten vor eigenem Publikum27.10.2018 - 16:47Spezielle Familien­pakete fürs nächste Heim­spiel
UPDATE | Sport - Villach
© willhaben.at / pixabay

Update. Verkauft!

Ab aufs (eigene) Eis!

Villach/Zauchen – Das sieht man auch nicht jeden Tag! Auf willhaben.at wird derzeit eine rund 60 Meter lange Eishockeybande angeboten. Immer spielen, wenn man Lust hat? Dein eigenes "Eis" nur für dich? Für 8.000 Euro gehört sie dir - inklusive Eisaufbereitungsmachine. Update: Das ging schnell. Mittlerweile ist die Bande als "Verkauft" gekennzeichnet.

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter) | Änderung am 09.11.2018 - 09:21

Man kennt es, die bekannten Eishockeyflächen auf den zugefrorenen Seen zur Winterzeit sind entweder besetzt oder müssen erst mühevoll aufbereitet werden. Abhilfe könnte ein Angebot auf willhaben.at schaffen. Dort wird eine rund 60 Meter lange und 30 Meter breite Eishockeybande angeboten. Für Selbstabholer.

Eisaufbereitungsmaschine inklusive

Die Bande sei gebraucht und weise Gebrauchsspuren auf, heißt es dort. Sie sei aber komplett – mit großem Eingangstor und zwei kleinen Türen. Auch eine vollfunktionstüchtige Eisaufbereitungsmachine der Firma engo bekommt man für seine 8.000 Euro.

Ab aufs (eigene) Eis? Hier geht es zum Angebot.

Verkauft!

Update: Das ging schnell! Die Eishockeybande war bereits rund eine Stunde nach Veröffentlichung unseres Beitrags als „Verkauft“ gekennzeichet. Sollte noch einmal ein derartiges Angebot online gehen, informieren wir euch 😉

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (12 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden