Zum Thema:

22.03.2019 - 18:15Ersthelfer zeigten vollen Körper­einsatz21.03.2019 - 15:54Küchen­brand in Tigring19.03.2019 - 07:10Zwei Einbrüche in der vergangenen Nacht17.03.2019 - 16:23Ackerbrand: Buben zündeten Stern­spritzer im Freien an
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© fotolia

Täter erbeuten Geld

Einbrecher suchen Moosburg heim

Moosburg – In der Nacht zum 9. November brachen bisher unbekannte Täter durch Aufbrechen von Fenstern in ein Firmengebäude in der Gemeinde Moosburg ein. Die Räumlichkeiten zweier Firmen wurden durchsucht und jeweils aus Handkassen Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro gestohlen. In einer der Firmen wurde außerdem der Kaffeeautomat aufgebrochen und daraus Münzen gestohlen. In eine dritte Firma wurde versucht einzubrechen, was den Tätern jedoch misslang. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE