Zum Thema:

20.06.2019 - 19:18Hast du schon deine innere Ziege gefunden?20.06.2019 - 16:43Gibt es bald ein Megabordell in Villach?20.06.2019 - 15:34Radfahrer schwer verletzt20.06.2019 - 07:07Brutaler Angriff: Kellner mit Schlag auf den Hinter­kopf attackiert
UPDATE | Leute - Villach
Yoko Batik spielt gemeinsam mit Roland Batik und Trio auf
Yoko Batik spielt gemeinsam mit Roland Batik und Trio auf © Nancy Horowitz

Im Bambergsaal:

Musik-Trio wird vor Vil­lacher Publi­kum spielen

Villach – Roland Batik, einer der vielseitigsten Musiker des Landes, und sein Trio spielen am Donnerstag, den 15. November 2018, im Bambergsaal. Den ersten Teil des Konzertes wird Yuko Batik bestreiten.

 1 Minuten Lesezeit (179 Wörter) | Änderung am 13.11.2018 - 11.02 Uhr

Roland Batik ist als Pianist und Komponist ein grenzenloser Improvisator. Seine CD „Piña Colada“ beweist, dass er sich seine intensive und mit größter Offenheit kombinierte Spontanität bewahrt hat. Ausschnitte daraus werden auch beim Konzert im Bambergsaal erklingen. Gemeinsam mit Yuko Batik, Heinrich Werkl und Walter Grassmann werden Werke von Franz Schubert und Franz Liszt interpretiert. Das seit Jahrzehnten bestehende Trio bestätigt, dass ein gleichberechtigtes Zusammenspiel mit traumwandlerischer Sicherheit und Einfühlungsvermögen, kombiniert mit hoher Spannung funktioniert.

Besonderes Musikerlebnis vor Villacher Publikum

Den ersten Teil des Konzertes wird Yuko Batik bestreiten. Die Pianistin sagte einst in einem Interview: „Erlebnis durch Musik – das ist das größte Geschenk meines Lebens und dieses möchte ich in den Werken den Menschen weitergeben“. In diesen Genuss kommt nun das Villacher Publikum. Karten sind im Villacher Kartenbüro Knapp, allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online unter oeticket.com und an der Abendkasse erhältlich. Nähere Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter villach.at.

Details zur Veranstaltung:

Yuko Batik, Roland Batik Trio
Bambergsaal, Parkhotel
Donnerstag, 15. November, 19.30 Uhr

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (5 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE