fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Am Alten Platz gibt es seit Donnerstag wieder Glühwein.
Am Alten Platz gibt es seit Donnerstag wieder Glühwein. © 5min.at

Bei Glühwein, -most oder Punsch

Advents­stimmung am Alten Platz

Klagenfurt – Seit gestern, Donnerstag, zieht in Klagenfurt am Alten Platz wieder Glühwein-Duft durch die Straßen und lockt, trotz des warmen Wetters, zahlreiche Besucher und Besucherinnen. Auf den Christkindlmarkt muss allerdings noch ein bisschen gewartet werden. Dieser wird erst am 17. November am Neuen Platz eröffnet. Doch die wahren Adventliebhaber stört das nicht. Sie stoßen auch heute, Freitag, bei einem gemeinsamen Glühwein, Glühmost oder auch Punsch aufs Wochenende an. Wir waren für euch vor Ort. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (13 Wörter) | Änderung am 09.11.2018 - 20.06 Uhr

Am Alten Platz ist man schon in Adventsstimmung

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (93 Reaktionen)