fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Die OVS-Filliale im ATRIO war eine Woche lang geschlossen.
Die OVS-Filliale im ATRIO war eine Woche lang geschlossen. © KK

Nach nur einer Woche:

OVS-Filliale im ATRIO wieder offen

Villach – Nachdem die OVS-Filliale im Villacher ATRIO am vergangenen Samstag ihre Türen schloss, gibt es jetzt Neuigkeiten rund um die Trendmoden-Filliale im EInkaufszentrum.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter) | Änderung am 10.11.2018 - 12.48 Uhr

Nach nur einer Woche wird die Filliale am heutigen Samstag, dem 10. November, wieder eröffnet. Grund für die Schließung letzte Woche war die Insolvenz der Modekette Vögele, zu der auch OVS gehört. In intensiven Verhandlungen ist es dem Betreiber des Atrio, der SES SPAR European Shopping Center aber gelungen, mit der Charles Vögele GmbH eine positive Lösung für die OVS Filiale im ATRIO zu finden. Daher ist ab dem heutigen Samstag die Trendmoden-Filliale wieder offen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (184 Reaktionen)
Schlagwörter: