ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Auf dem 8.500 m² großen Grundstück werden 70 Wohnungen errichtet, ein Großteil davon ist bereits verkauft, und das bestimmt auch deshalb, weil es attraktive Kaufpreise gibt.
Auf dem 8.500 m² großen Grundstück werden 70 Wohnungen errichtet, ein Großteil davon ist bereits verkauft, und das bestimmt auch deshalb, weil es attraktive Kaufpreise gibt. © KK
ANZEIGE

Individualisiertes Wohnen in Landskron

Die Sonnenseite des Wohnens erleben

Landskron - Villach – Eine Prise innovative Ideen, vier architektonisch ansprechende Häuser, sowie das Ziel ein perfektes Wohnerlebnis erschaffen zu wollen, ergibt ein weiteres Top-Wohnprojekt im Raum Villach. "Mit der Sonnenseite Landskron wollen wir es allen ermöglichen, ihr Wohnerlebnis individuell zu gestalten", verrät Andreas Binder von Nageler Immobilien.

 4 Minuten Lesezeit (508 Wörter) | Änderung am 13.11.2018 - 12:32

Sonne tanken oder doch Grillen? Du entscheidest!

Dank der individuell anpassbaren Wohnmöglichkeiten der Sonnenseite Landskron stehen alle Grenzen offen. Durch die unterschiedlichen Größen der Wohnungen kannst du sie individuell gestalten: Wähle zwischen einem Balkon oder einem Garten – je nachdem, was deinen Wünschen entspricht. Egal, ob du die Sonne genießt oder eine Grillparty feiern möchtest. „Dank der modularen Planung des Grundrisses können die Wohnungen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen zugeschnitten werden“, erklärt uns Andreas Binder. Die großzügigen Balkone und die Loggia erweitern den Wohnraum nach Außen und schaffen einen persönlichen Rückzugsort in die Natur.  Die Sonnenseite Landskron möchte mit ihren vielen Möglichkeiten, dass jeder individuell definiert, was das beste Wohngefühl ist.

Energie sparen und die beste Ausstattung genießen

Die moderne Wohnanlage fügt sich nahtlos in die Landschaft ein. Durch die Tiefgarage bleibt mehr Platz für Grünflächen. Außerdem ist sie mit allen Häusern durch Stiege und Lift verbunden. Der Anschluss an das Fernwärmenetz ermöglicht es  zusätzliche Heizkosten zu sparen. Es wird wohlige Wärme erzeugt, ohne großen Aufwand und Kosten. „Dank der Bauweise und diesem Energieversorgungskonzept besteht der jährliche Heizwärmebedarf nur aus 29-31 kWh/m²a, was der Energieklasse A+ entspricht“, sagt der langjährige Immobilienprofi. Auch die Innenausstattung lässt keine Wünsche offen: Mit hochwertigen Böden, sowie mit einem gut ausgestatteten Badezimmer entsteht eine charmante Wohnatmosphäre. Waschbecken, Toilette und Badewanne sind bereits im Preis inkludiert. Übrigens: Wer schon mal vorab seine Wohnung virtuell besichtigen möchte, sollte sich diese Visualisierungen anschauen – hier gehts zum 360 Grad Panorama!

Erkunde die beliebteste Wohngegend Villachs

Landskron hat viele Abenteuer zu bieten, die nur darauf warten, erlebt zu werden: Sei es Schwimmen im Ossiacher See, Radfahren oder Aktivitäten auf der großen und modernen Sportanlage Villach/Landskron. Die gute Infrastruktur ermöglicht es dir, alles problemlos zu erreichen. Du gelangst auch schnell zum Stadtzentrum, zu Apotheken oder zu Nahversorgern, sowie zur Autobahn. Auch Kinder können durch das gut erschlossene Infrastrukturnetz ihren Schulalltag und ihre Freizeit selbst gestalten. Egal, ob du ein Nickerchen auf der Terrasse machst, die Kinder im Garten toben oder ein Picknick im eigenen Garten stattfindet: Die Sonne wird dich bei deinen Abenteuern in der Sonnenseite Landskron nie verlassen!

Ein Preisniveau, das seinesgleichen sucht!

Ihr denkt all der Luxus muss teuer sein? Da habt ihr euch verkalkuliert, denn die Kaufpreise bei diesem Wohnprojekt sind auf einem Niveau, das seinesgleichen sucht. Ein Beispiel gefällig? Eine 2-Zimmer-Wohnung mit 47,12 m² Wohnnutzfläche und 5,41 m² Loggia bekommt ihr bereits ab monatlichen 375,90 Euro* im Zuge eine Finanzierung durch die Firma FINANZREAL (einem Partner von Nageler Immobilien). Die 3-Zimmer-Wohnung mit 61,61 m² gibt es schon ab 487,10 Euro* monatlich und beinhaltet ebenso einen Balkon mit 7,20 m². Wer Interesse hat, kann sich schon mal unverbindlich ein Angebot erstellen lassen.

*Finanzierungen: Alle monatlichen Raten sind inklusive aller Nebenkosten und mit einer Basis von 15% Eigenmittel berechnet.

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 45304
office@nageler.biz
www.nageler.biz


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (40 Reaktionen)
Kommentare laden