Zum Thema:

19.12.2018 - 17:21Klagenfurt will Müll­berg nach Weih­nachten reduzieren19.12.2018 - 15:54Schwer ver­letzt: Bau­arbeiter von Ge­rüst ge­stürzt19.12.2018 - 15:08Anerkennungs­urkunde zum 50. Jubiläum19.12.2018 - 08:44Unbelohnte Aufholjagd der Rotjacken
Wirtschaft - Klagenfurt
Der Mode Store Marc Cain eröffnet in der Domgasse.
Der Mode Store Marc Cain eröffnet in der Domgasse. © 5min.at

Mit tollen Specials zur Eröffnung:

Marc Cain Store er­öffnet (wieder) in Klagen­furt

Klagenfurt – Shoppingqueens aufgepasst! Ein neuer Fashion Store eröffnet demnächst in Klagenfurt. Freut euch auf die edle Damenmode von Marc Cain. Das Modegeschäft wird am Donnerstag, den 29. November 2018, in der Domgasse eröffnen. 

 1 Minuten Lesezeit (165 Wörter) | Änderung am 13.11.2018 - 17:25

Vor ungefähr einem Jahr wurde der einzige Marc Cain Store in Klagenfurt geschlossen. Ein Schlag für alle Fans der edlen Marke. Doch nun bestätigte das Modelabel gegenüber 5 Minuten Klagenfurt, dass demnächst ein neuer Marc Cain Store in der Hauptstadt aufgemacht wird. „Die Eröffnung ist für den 29. November 2018 geplant“, so ein Pressesprecher von Marc Cain.

Etwas ganz besonderes zur Eröffnung

Für die Eröffnung kündigt das Label zudem tolle Specials an. „Am 29. November gibt es eine Bügel-Patch Taschenaktion“, so der Pressesprecher. „Am 30. November und am 1. Dezember sind kleine „Give aways“ für unsere Kunden geplant.“ Und an allen Tagen wird mit Prosecco und Brötchen auf die Neueröffnung angestoßen.

„Insgesamt werden vier Damen in dem neuen Store in der Domgasse 3 beschäftigt sein“, so der Mode-Store auf Nachfrage von 5 Minuten. „Alle Stellen sind bereits vergeben.“

Für die Eröffnung, am 29. November, sind tolle Specials geplant.

Für die Eröffnung, am 29. November, sind tolle Specials geplant. - © 5min.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (37 Reaktionen)
Kommentare laden