ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© KaLani
ANZEIGE

Egal ob Menü oder Buffet: Das KaLani ist die richtige Adresse

Und wo findet eure Weihnachts­feier statt?

Villach – Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit - und des guten Essens. Bald zieht wieder der Duft köstlicher Speisen durch das ganze Land. Noch auf der Suche nach der passenden Location für eure Weihnachtsfeier? Das KaLani in Villach bietet euch den perfekten Platz!

 1 Minuten Lesezeit (177 Wörter)

Es ist Mitte November, bald stehen die ersten Weihnachtsfeiern an. Während sich die Weihnachtszeit mit großen Schritten nähert, sind einige noch auf der Suche nach der passenden Location. Eure Suche ist nun vorbei: Im KaLani sind noch Termine für eure ganz persönliche Weihnachtsfeier frei – standesgemäß mit bester Küche!

Da schaut selbst das Christkind vorbei

Gegen Ende des Jahres legen wir besonders viel Wert auf ein gemeinsames Mahl. Mit Arbeitskollegen und Vorgesetzten lassen wir gemeinsam die vergangene Zeit Revue passieren. Von Burgern über Steaks bis hin zu gutbürgerlicher Küche hat das KaLani alles im Programm, um eure Weihnachtsfeier zum Erfolg zu machen. Sowohl Menü als auch Buffet sind möglich. Besser lässt sich das gemeinsame Jahr nicht ausklingen 😉

Eure Weihnachtsfeier im KaLani

  • KaLani Café – Bar – Restaurant, Europastraße 8, 9500 Villach

Reservierungen sind noch möglich! Sichert euch euren ganz speziellen Weihnachtsplatz via Facebook, telefonisch unter 0676 / 450 9090, per Mail an kalani-gastro@gmx.at, persönlich im Restaurant oder über die KaLani Gastro-App.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (55 Reaktionen)
Kommentare laden