Zum Thema:

16.02.2019 - 22:14Sie fragten Polizei: Könnt ihr uns bitte unser Kokain checken?16.02.2019 - 19:21Damit dir mehr Zeit für dein Leben bleibt16.02.2019 - 09:25„Guten Morgen Österreich“ in Villach15.02.2019 - 18:31LKW-Bergung auf der L55
Wirtschaft - Villach
Am 14. November wird die Spar Filiale in der Dreschnigstraße wieder eröffnet.
Am 14. November wird die Spar Filiale in der Dreschnigstraße wieder eröffnet. © 5min.at

Umbau abgeschlossen:

Spar-Filiale er­strahlt in neuem Glanz

Villach – Bereits im September 2018 berichteten wir euch, dass die Spar-Filiale in der Dreschnigstraße in Villach umgebaut wird. Jetzt ist die Filiale fertig. Morgen, Mittwoch, ist die Eröffnung! Neben der Neugestaltung des Außenbereiches wurde auch der Innenbereich mit moderner Geschäftsausstattung und einem neuen Ladenkonzept aufgepeppt. 

 1 Minuten Lesezeit (147 Wörter)

Sowohl innen als auch im Außenbereich hat sich bei der Spar-Filiale in der Dreschnigsstraße viel getan. Neben einem helleren Erscheinungsbereich wurde auch der Eingangsbereich der Filiale um einige Meter versetzt. „Damit die Kunden nicht mehr direkt beim Eingang vorbeifahren müssen“, wurde uns bereits im September von Karl Dobrautz, dem Leiter der Werbung und Information bei Spar, erklärt. Außerdem wurde die Zufahrt vergrößert.

Morgen ist (Wieder-)Eröffnung!

Größer wurde auch der Innenbereich der Filiale. Diese wurde von 720 auf 730 Quadratmeter erweitert. Außerdem wurde ein neues Ladenkonzept eingeführt. „Dieses konzentriert sich in erster Linie auf Frische“, so Dobrautz damals gegenüber 5 Minuten Villach. Durch das Konzept Supermarkt 2.0 und eine moderne Geschäftsausstattung bekommt der Markt so auch innerhalb, ein komplett anderes Erscheinungsbild. Morgen, am 14. November 2018, um 7.15 Uhr wird die Spar-Filiale wieder eröffnet werden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (177 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE