Zum Thema:

18.12.2018 - 17:57Klagenfurter tot in Wohnung gefunden: 23. Drogentoter?18.12.2018 - 16:21Faustschlag nach rassistischer Beleidigung18.12.2018 - 16:00Klagenfurter fällt auf Betrüger rein: Dieser tätigte 79 Überweisungen18.12.2018 - 12:48Von „Dunklen Passagen“ bis zur Jugend­notschlafhilfe
Wirtschaft - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Verfahrenseröffnung am 15. November

Südpark: Café „Detail“ in Konkurs

Klagenfurt – Wie der KSV am Donnerstag, den 15. November 2018, berichtete, wurde über das Vermögen von Martina Bierbaumer ein Konkursverfahren eröffnet. Viele von euch kennen sie wahrscheinlich als Betreiberin des Café "Detail" im Klagenfurter Südpark.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 16.11.2018 - 08:08

Immer von 9 bis 19 Uhr war das Café „Detail“ im Obergeschoss des Südparks für uns geöffnet. Nun wurde, wie der KSV berichtete, über das Vermögen der Betreiberin ein Konkursverfahren eröffnet. Genaue Zahlen über das Vermögen und die Schulden liegen aktuell noch nicht vor. Die erste Gläubigerversammlung findet am Dienstag, den 8. Jänner 2019, statt. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis Montag, den 24. Dezember 2018, angemeldet werden. Zur Insolvenzverwalterin wurde Christiane Hoja-Trattnig bestellt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (7 Reaktionen)
Kommentare laden