fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia 117270062

Beim Abbiegen übersehen

Radfahrer prallte gegen PKW

Klagenfurt – Heute, Donnerstag, übersah eine 32-jährige Klagenfurterin beim Abbiegen einen Radfahrer. Der 77-Jährige prallte gegen die linke Seite des PKW, stürzte über die Motorhaube und kam neben dem PKW zu liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH eingeliefert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Am Donnerstag, den 15. November 2018, um 13 Uhr, lenkte eine 32-jährige Klagenfurterin einen PKW auf der Khevenhüller Straße in Richtung Süden. Bei der Kreuzung mit der Sterneckstraße hielt sie ihren PKW an und fuhr anschließend in die Kreuzung ein. Dabei dürfte sie einen auf der Sterneckstraße in Richtung Westen fahrenden Radfahrer übersehen haben. Der Radfahrer, ein 77-jähriger Klagenfurter, prallte gegen die linke Seite des PKW, stürzte über die Motorhaube und kam neben dem PKW zu liegen. Der Radfahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (7 Reaktionen)