fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Ab morgen:

Villacher Alpen­straße: Endlich wieder maut­frei!

Villach – Habt ihr euren Rucksack schon gepackt? Noch nicht?! Dann wird es aber Zeit! Ab morgen, dem 16. November 2018, ist die Villacher Alpenstraße wieder mautfrei. Die Stadt Villach übernimmt über den Winter die Schneeräumung und ermöglicht so den Naturpark und seine Wintersportangebote kostenfrei zu erleben. Wie bereits berichtet, sind diese heuer aufgrund der Sturmschäden zwar etwas eingeschränkt, aber gegen eine ausgiebige Wandertour hat niemand etwas einzuwenden. Also packt eure Wanderschuhe aus und auf geht's die frische Bergluft genießen!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (6 Wörter) | Änderung am 15.11.2018 - 20.15 Uhr

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (187 Reaktionen)