ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Werde krasses Teammitglied in einem krassen Unternehmen. Jetzt bewerben!
Werde krasses Teammitglied in einem krassen Unternehmen. Jetzt bewerben! © KK
ANZEIGE

Werbeagentur Krassgrün.at:

Internet Junkie & Web Nerds gesucht

Villach – Der online Markt ist jung und wild – genauso wie digital Natives. Im Herzen von Villach lassen online Projekte die Adern von einem kreativen Team glühen, das derzeit Verstärkung sucht. Jetzt bewerben!

 2 Minuten Lesezeit (350 Wörter)

„Ganz schön krass“, hat sich David Pirker gedacht, als er die Werbelandschaft in Österreich gesehen hat. „Das können wir krasser“, dachte er sich und gründete 2013 die Werbeagentur krassgrün.at. Mittlerweile ist die Agentur auf ein achtköpfiges Team gewachsen, das verrückt nach neuen Ideen ist und jedes Projekt mit flammender Leidenschaft umsetzt. Für sie sind die Gläser nie halb leer, nicht mal halb voll, sondern sie vertrauen auf das Potenzial ihrer Kunden und bringen mit ihrer Leidenschaft jeden Webauftritt zum Übersprudeln.

Erfolg ist kein Zufall

Das Fullservice-Angebot von dem jungen Team kann sich sehen lassen: Webseiten, die das Eis zum Schmelzen bringen; Postings, die von Herzen kommen und Grafik, die fesselt. Ihr „Werbe-Herz“ schlägt ganz klar für den Onlinebereich. „Wir lieben die Möglichkeiten, die das Internet für zielgerichtete Werbung bietet. Mit Strategie und Know-How begeistern wir die Fans von unseren Kunden auf Facebook & Co“, schwärmt der Geschäftsführer David Pirker über sein Lieblingsthema. Inzwischen zählen unteranderem Unternehmen wie Kärntnermilch, Wallner & Madile Wohnbau, Danke Bauer und Nockfleisch zu den Kunden der kreativen Agentur. Für Furore in der Werbewelt sorgte kürzlich die siegreiche Prämierung einer kreativen Kampagne für Kärntnermilch von krassgrün.at mit dem Kärntner Landeswerbepreis „Creos“.

Bock auf einen krassen Job?

Die Liebe zum Detail, aber auch der Mut für provokante, kreative – einfach klasse krasse Werbung, bringt den Erfolg. „Genau diese Begeisterung für innovatives Online Marketing und Webdesign sollen neue Teammitglieder mitbringen“, beschreibt David Pirker die Must-have´s für eine Anstellung in seiner Agentur. Derzeit bietet die Agentur für den Bereich Online Marketing und Webdesign jeweils einen Job an. „Wir möchten in beiden Bereichen Experten die Chance geben bei uns einzusteigen und mit uns den wachsenden online Markt zu erobern“, die Auftragslage wächst rasant, sagt GF Pirker und freut sich schon auf krasse Bewerbungen.

Hier geht es zu den Jobbeschreibungen:

Wir suchen Online Marketing Manager

Bewerbe dich HIER!

Wir suchen Senior WebdesignerIn


Bewerbe dich HIER!

ANZEIGE

Krassgrün.at

Nikolaiplatz 2
9500 Villach
Tel.: +43 664 5358401
office@krassgruen.at
www.krassgruen.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (18 Reaktionen)
Kommentare laden