Zum Thema:

Leute - Klagenfurt
© Vincent Kessler/Reuters

Aviso:

65 Jahre Europäische Menschenrechts­konvention

Klagenfurt am Wörthersee – Am 20. November findet im Europahaus Klagenfurt eine Veranstaltung statt um das 65-jährige Jubiläum der Europäischen Menschenrechtskonvention zu feiern.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

Guter EuropaRat muss nicht teuer sein: Der Europarat – was er ist und wie er wirkt. Unter diesem Motto findet am 20. November um 19 Uhr die Veranstaltung zum 65-jährigen Jubiläum der Europäischen Menschenrechtskonvention statt.

Vortrag und Diskussion

Im Rahmen der Veranstaltung referieren Botschafter Dr. Erwin Kubesch, Leiter des Verbindungsbüros des Europarates in Wien, und Landtagspräsident Ing. Reinhart Rohr, Mitglied im Kongress der Gemeinden und Regionen zu dem interessanten Thema. Im Anschluss wird es eine Diskussion geben.

Termin

Wann: 20. November, 19 Uhr

Wo: Europahaus Klagenfurt

Um Anmeldung wird gebeten: info@europahaus-klagenfurt.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (1 Reaktionen)
Kommentare laden