Zum Thema:

29.11.2018 - 14:59Seid ihr auch schon im Jumpfieber?27.10.2018 - 11:49Trampolinpark eröffnet in Villach
Leute - Villach
Die beiden Betreiber, Andreas Steinbauer und Andreas Trettler, freuen sich schon auf die Eröffnung in Villach.
Die beiden Betreiber, Andreas Steinbauer und Andreas Trettler, freuen sich schon auf die Eröffnung in Villach. © KK

Jumpzone X ist bald sprungbereit:

Neue Lage – Fünf Tage!

Villach – Nur noch fünf Mal schlafen, dann ist es so weit! Der erste Trampolinpark in Kärnten öffnet seine Pforten. Wir haben für euch mal den Status quo gecheckt und auf einen Sprung in der Halle vorbeigeschaut.

 2 Minuten Lesezeit (293 Wörter)

Derzeit wird noch auf Hochtouren gearbeitet um die JUMPZONE X, so wird der Trampolinpark heißen, für die Sprungbegeisterten vorzubereiten. 5 Minuten Villach hat sich vorab schon mal von den zwei Jumpzone Chefs alles zeigen lassen.

Für alle was dabei

Von Mittwoch bis Sonntag kann bald gesprungen werden so weit und hoch das Herz begehrt. Das ehemalige Gartencenter des Baumaxx hat sich mittlerweile in einen coolen Trampolinpark verwandelt. Hier können Kinder (ab drei Jahren), Jugendliche und Erwachsene der Sprungleidenschaft nachgehen und mit Spaß fit bleiben und werden. Besondere Events von Zeit zu Zeit sorgen für den Extra-Spaß. Wer möchte, kann sogar seine Geburtstagsparty oder ein spezielles Firmenevent in der Jumpzone X feiern.

Soft-Opening am Samstag

Bis alles reibungslos und perfekt läuft, dauert es aber noch ein bisschen. Zur Eröffnung am Samstag wird natürlich alles fertig, sicher und benutzbar sein. Mobile Bereiche aber, wie z.B. die Garderobe, Sitzecke oder Getränkestation sind noch nicht am endgültigen Platz. „Wir eröffnen am Samstag und geben uns wie bei jedem Park bisher so vier Wochen für den Feinschliff. Deshalb Soft-Opening. So sehen wir an den Kundenrückmeldungen wo was gut passt und pünktlich vor Ferienbeginn zu Weihnachten, steht dann alles an passendem Ort und der optimalen Stelle“, so Andreas Steinbauer. „Bei jedem unserer Einrichtungen hat sich was anderes als praktisch erwiesen, da natürlich auch die Kundenbedürfnisse variieren. Im Jänner 2019 wollen wir dann ein Grand-Opening machen und richtig Einstand feiern,“ ergänzt Andreas Trettler.

Soft-Opening JUMPZONE X

Wann: 24. November 2018, 9.00 Uhr
Wo: Badstubenweg 75, 9500 Villach
Weitere Informationen: HIER

Einen weiteren Einblick in den Status quo bekommt ihr im folgenden Video:

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (260 Reaktionen)
Kommentare laden