ANZEIGE Leute - Villach
© 5min
ANZEIGE

Ein Ort für haarige Angelegenheiten:

Wo ein Mann noch Mann sein kann!

Villach – Der Movember ist vorbei und es heißt wieder: an die Bärte fertig los! Rasieren, schneiden, stutzen, stylen und pflegen ist angesagt. Und wo geht das besser als in Villachs Barbershop Nummer 1? Genau: Bei threechairs in der Bamberger Gasse!

 4 Minuten Lesezeit (515 Wörter)

Ob Vollbart, Stoppel, Schnurrbart, Teufelsbärtchen oder Musterrasur – der Bart des Mannes ist so individuell wie der Mann selbst. Nur eines haben alle Bärte gemeinsam: sie müssen richtig gepflegt werden. Und das am besten beim Profi, wie z.B. bei threechairsDEM Barbershop in Villach.

Men only – manche Dinge sind eben Männersache

threechairs ist Villachs ORIGINAL Barbershop. Hier wird Tradition hochgehalten und in die Moderne transferiert. „Altes“ Handwerk wird also mit modernen Mitteln umgesetzt. „Wir haben hier einen Rückzugsort für Männer geschaffen. In ungezwungener Atmosphäre können Männer hier noch Männer sein und finden bei uns alles was Herz und Haar begehrt“, so Michael Ressmann, threechairs Chef. Und richtige Männersache ist das hier wirklich: stylische Einrichtung, viel Holz und Leder und auf Wunsch verkürzt ein Glas exquisiter Whisky oder aber auch ein „kühles Blondes“ die Wartezeit. Und das Repertoire der drei Profis von threechair lässt keine Wünsche offen: ob klassische Nassrasur, hippe Haarstylings, auch gerne mit Haartattoo oder aber gepflegte Bartfrisuren – hier ist für jeden Typ immer das richtige dabei!

So individuell wie die Haarprofis die bei threechairs arbeiten, so individuell sind auch die Kunden des Barbershops. Und so entstehen auch immer wieder ganz besondere und einzigartige Kunstwerke auf dem einen oder anderen Kopf. Das folgende Video erlaubt einen kleinen Einblick in die Arbeit der Barbers – hier zaubert Stefanie Aurelie mit scharfer Klinge einen ebenso scharfen Haarschnitt:

Threechairs ist für jeden Mann das Richtige

Die Kunden des Barbershops könnten unterschiedlicher nicht sein. Ob Businessmann, Tischler, Hipster, Politiker oder einfach „Otto Normalverbraucher“ – bei threechairs ist jeder willkommen und man(n) ist immer an der richtigen Adresse. Verwöhnen lässt sich doch jeder gerne und wenn man(n) hinterher noch gut aussieht und sich wohlfühlt ist es umso besser!

Heute noch Termin ausmachen

Wer den Dezember in neuem Glanz verbringen möchte oder sich schon mal für Weihnachten schick machen möchte, vereinbart am besten gleich einen Termin unter 04242 24 0 10. Der Barbershop steht für euch Jungs zu folgenden Zeiten offen:

Dienstag und Mittwoch: 8.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 13.00 Uhr

Und weil wir wissen, dass ihr euch am liebsten gleich im Barbershop von Michael Ressmann und Co „verschönern“ (natürlich auf sehr männliche Art und Weise) und verwöhnen lassen wollt, haben wir ein extrascharfes Gewinnspiel für euch!

Gewinnspiel

Und weil wir „unsere“ Männer nach dem langen Movember wieder schick haben wollen verlost 5 Minuten Villach gemeinsam mit threechairs Villach drei megacoole Männerpreise.

  • 1. Preis: Fullservice: 1 Haar- & Bartschnitt & Styling inklusive Stylingprodukte*
  • 2. Preis: Haarservice: 1 Haarschnitt inklusive Stylingprodukte*
  • 3. Preis: Bartservice: 1 Bartschnitt inklusive Bartpflegeprodukte*

Wie ihr mitmachen könnt? Einfach den Facebookbeitrag liken und euren Lieblingsbart (auch gern euch selbst), der wieder mal ein Verwöhnerlebnis bei einem echten Barber verdient hat, markieren. Viel Glück!

*zum mit nach Hause nehmen!

ANZEIGE

threechairs Barbershop

Bamberger Gasse 4
9500 Villach
Tel.: +43 4242 24 0 10
www.barbershop-villach.at/


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, den 5. Dezember 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben genannten Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (326 Reaktionen)
Kommentare laden