fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Platz 1 im Online-Voting

Bäckerei Berger ist die “Beliebteste Bäckerei Kärntens”

Villach – "Reicht es für die Bäckerei Berger heuer zu Platz 1?", fragten wir noch vor zwei Wochen unsere Community. Gemeint war das Online-Voting auf falstaff.at rund um die "Beliebteste Bäckerei Kärntens". Seit heute steht fest: Es reicht! Die Bäckerei Berger darf sich zurecht über den 1. Platz freuen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter) | Änderung am 20.11.2018 - 12.13 Uhr

Bereits letztes Jahr erreichte die Bäckerei Berger aus Villach mit Platz 2 ein hervorragendes Ergebnis beim Falstaff-Voting. Das wollten wir jedoch dieses Jahr ändern – Platz 1 musste her!

Fast jeder Zweite stimmte für die Bäckerei Berger

Österreichweit wurden über 24.000 Stimmen abgegeben. Die Villacher Community ließ sich nicht lumpen und stimmte fleißig für die Bäckerei Berger ab. Mit Erfolg! Am Ende reichte es locker für Platz 1. Die Bäckerei vereinte fast 50 Prozent aller Stimmen unter sich (48,47 %, 1.440 Stimmen).

Auf Platz 2 schaffte es die Bäckerei Stocklauser aus Weitensfeld im Gurktal. Auf dem dritten Platz landete die Bäckerei Wienerroither aus Pörtschach am See.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (848 Reaktionen)