Zum Thema:

22.04.2019 - 21:55Zwei Einbrüche ohne Beute21.04.2019 - 13:39Mit 104 km/h durchs Ortsgebiet gerast19.04.2019 - 18:34Technische Störung: 2000 Haushalte ohne Strom16.04.2019 - 12:32Spenden für Kinder-Krebs-Hilfe
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© pixabay

Licht aus:

Stromausfall in Krumpendorf

Krumpendorf – Heute (22. November) um 8.28 Uhr kam es zu einem Stromausfall in Krumpendorf. Auslöser waren Grabungsarbeiten einer Fremdfirma, bei der ein Erdkabel der Energie Klagenfurt GmbH beschädigt wurde. Von dieser Störung waren 726 Kunden betroffen. Der Entstörungstrupp der Energie Klagenfurt GmbH war sofort im Einsatz, nach 24 Minuten waren die meisten Kundenanlagen wieder mit Energie versorgt, die letzten nach 40 Minuten.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (7 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE