fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Kurzmeldung
© KK

Neue Führung im Schlosshotel

Gastronomisches Power-Couple als neue Gastgeber im Schlosshotel Velden!

Velden – Julia und Constantin von Deines sind seit Herbst die neuen Hoteldirektoren im Schlosshotel Velden und haben vor ein paar Tagen bei Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk ihren Antrittsbesuch absolviert. Das erste Zusammentreffen des Direktorenpaares mit dem Veldener Oberhaupt verlief sehr herzlich und in netter Atmosphäre. Unisono bestätigen die neuen Schlossdirektoren, wie wohl und heimisch sie sich hier in Velden am schönen Wörthersee bereits nach so kurzer Zeit fühlen. Im bewährten Paarlauf werden sie alles daran setzen, um die richtigen Maßnahmen für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Entwicklung des Schlosses zu setzen. Bürgermeister Ferdinand Vouk sagt seine Unterstützung auf allen Ebenen zu und steht mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.

 Kurzmeldung | Änderung am 22.11.2018 - 11.16 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (1 Reaktionen)
Schlagwörter: