fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Zugelaufener Hund
Zugelaufener Hund © privat

Update: Besitzer gefunden

Wer vermisst diesen Hund?

St. Michael/Zauchen – Eine Leserin bittet uns um Mithilfe. Am Samstagabend lief ihr ein Hund zu, vermutlich ein Labradorrüde. Vom Besitzer fehlt bisher jede Spur. Da gestern keine der üblichen Anlaufstellen erreichbar gewesen seien, nahm sie den Hund mit nach Hause (St. Michael/Zauchen), wo er versorgt wird. Der Hund hat helles Fell, ist zutraulich, trägt jedoch keine Marke. "Wenn sich bis Montag kein Besitzer meldet, müssen wir ihn ins Tierheim bringen", so unsere Leserin. Ihr kennt den Hund? Bitte kontaktiert uns über [email protected] oder via Facebook. Update: Der Besitzer hat sich mittlerweile schon bei der Finderin gemeldet.

 Kurzmeldung | Änderung am 25.11.2018 - 09.25 Uhr
Schlagwörter: