Zum Thema:

08.12.2018 - 16:08Was wird am 8. Dezember eigentlich gefeiert?07.12.2018 - 11:07Gewonnen: Villacher Advent ist der Schönste!03.12.2018 - 12:29Kostenlose Kinder­betreuung im Advent30.11.2018 - 11:59Ein Christkindl­markt zum Innehalten
Leute - Villach & Klagenfurt
© 5min.at

Online-Voting:

Wer hat den schönsten Weihnachts­markt?

Kärnten – Bäckerein, Pizzerien, Weihnachtsmärkte: Falstaff lässt euch in Online-Votings immer wieder darüber abstimmen, wo es auch am besten gefällt. Zu dieser Jahreszeit sind logischerweise die Adventmärkte dran. Natürlich sind auch die Regionen Klagenfurt und Villach vertreten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (112 Wörter) | Änderung am 25.11.2018 - 12:30

In Kärnten gibt es viele wunderschöne Weihnachtsmärkte. Doch welcher ist der beliebteste von ihnen? Genau das will Falstaff derzeit wieder mit einem Online-Voting herausfinden. Wo schmeckt der Glühwein am besten? Wo die Maroni? Und wo herrscht die weihnachtlichste Stimmung? All das dürfte wohl bei der Entscheidung ausschlaggebend sein.

Das Voting geht bis zum 6. Dezember. Alle 24 Stunden kann für jedes Bundesland eine Stimme abgegeben werden. Wer setzt sich durch? Hier könnt ihr euren Favoriten wählen!

Nominierte aus den Regionen Klagenfurt & Villach

  • Christkindlmarkt vor dem Klagenfurter Rathaus
  • Advent über den Wolken, Pyramidenkogel
  • Stiller Advent, Pörtschach
  • Stadt der Engel, Velden
  • Villacher Advent
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (47 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (27 Reaktionen)
Kommentare laden