fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Klaus Santner

Täter unbekannt

Zeugensuche: Jugendlicher schlug 20-jähriger Frau ins Gesicht

Villach – Heute, am 25. November, schlug ein unbekannter Jugendlicher einer 20-jährigen Frau ins Gesicht. Die Polizei bittet um Hinweise. 

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter) | Änderung am 25.11.2018 - 17.32 Uhr

Heute, 25. November, gegen 13.30 Uhr, kam es zu einem gewalttätigen Vorfall in der Aufeldgasse in Villach. Ein Unbekannter Jugendlicher, der als zweite Person auf der Lenkstange eines BMX-Rades saß, verpasste beim Vorbeifahren einer 20-jährigen Frau einen Schlag ins Gesicht.

Frau wurde ins LKH Villach gebracht

Die Frau flüchtete daraufhin zu einer Freundin und verständigte von dort die Einsatzkräfte. Die Rettung brachte das Opfer mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ.

Personenbeschreibung

Der Lenker des BMX-Rades war mit einer schwarzen Jacke mit weißem Kapuzenrand, hellblauer Jeanshose und rot-schwarzen Schuhen bekleidet.

Zeugen werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Villach-Hauptplatz unter der Telefonnummer: 059133 2292 in Verbindung zu setzen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (117 Reaktionen)
Schlagwörter: