Zum Thema:

27.06.2018 - 16:23Rohrbruch sorgt für Verkehrs­behinderungen
UPDATE | Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Karin Wernig

Ausfall bis in die Abendstunden

Massiver Wasser­rohrbruch in St. Martin

Villach / Pogöriacher Straße – Heute, am 27. November, ist im Bereich des Kindergarten (St. Martin) in der Pogöriacher Straße ein "150er-Rohr" geplatzt und sorgt für einen Ausfall der Wasserversorgung. Davon betroffen sind neben dem Kindergarten auch die dortigen Wohnblöcke und einige private Häuser. "Unsere Mitarbeiter sind aktuell mit der Behebung des Problems beschäftigt, wir hoffen, dass in den Abendstunden wieder Wasser verfügbar ist", so Stadträtin Katharina Spanring auf Anfrage. Bewohner werden aktuelle mit Trinkwasserpaketen versorgt. #Update: Gegen 22 Uhr war der Rohrbruch repariert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (7 Wörter) | Änderung am 27.11.2018 - 22:20
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (33 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden