ANZEIGE Wirtschaft
Das COCOMELODY Team in Villach freut sich über zwei erfolgreiche Jahre und geht motiviert ins dritte Jahr.
Das COCOMELODY Team in Villach freut sich über zwei erfolgreiche Jahre und geht motiviert ins dritte Jahr. © KK
ANZEIGE

Seit zwei Jahren in Villach:

Happy Birthday Cocomelody!

Villach – Bereits seit zwei Jahren macht Cocomelody am Standort Villach Bräute glücklich. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

 4 Minuten Lesezeit (569 Wörter)

Vor rund zwei Jahren eröffnete der COCOMELODY Store in Villach und ist seither auf Erfolgskurs. Wir haben einmal Revue passieren lassen, was in den letzten beiden Jahren so geschehen ist und bei Chef Alex Song nachgefragt was die Zukunft so bringt.

Ein erfolgreicher Rückblick

Alex Song hat mit seiner Entscheidung die Marke Cocomelody in Österreich zu etablieren, genau das Richtige gemacht. Der passionierte Modeliebhaber, der seine Leidenschaft bereits während seiner Ausbildung in der Villacher CHS (Centrum humanberuflicher Schulen) ausleben konnte, bezeichnet Cocomelody als sein Herzensprojekt. „Ich habe ja mehrere Projekte laufen, aber Cocomelody ist mir immer schon eins der wichtigsten gewesen. Der Anfang war nicht leicht, aber durch unser motiviertes und engagiertes Team haben wir und das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet und schon Hunderte Bräute glücklich gemacht“, so Cocomelody Chef Alex Song.

Und die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Angefangen mit einer Verkaufsfläche von 300m2, belegt Cocomelody Villach mittlerweile rund 1000m2 und punktet mit einem Wahnsinns-Preisleistungsverhältnis.

Angefangen beim Brautatelier, Brautjungfernraum und einem Men´s Room hat Cocomelody wirklich alles was das Herz begehrt und ist mittlerweile der Brautausstatter größte Kärntens. Und nicht nur das, zahlreiche Kooperationen wie mit dem TV Format Zwischen Tüll und Tränen, Liveshows oder ausgefallene Shootings – Cocomelody hat viel erreicht und viel getan um die besonderen Kleider und die Firmenphilosophie an ihre KundInnen zu vermitteln. Die Eröffnung eines weiteren Stores in Rosenheim und die Vergrößerung des Villach Stores im Frühjahr 2018, inklusive Brautatelier mit Anstellung einer hauseigenen Schneiderin waren einige der Höhepunkte der letzten beiden Jahre. Durch laufende Innovationen und Serviceleistungen wie z.B. dem 3 D Scanner (Infos HIER), der so exakt Maß nimmt, dass das Kleid später sitzt wie angegossen, hebt sich Cocomelody immer aufs Neue von der Masse ab.

Und weil es so schön ist, wollen wir euch nochmal einen Rundgang durchs Brautparadies zeigen:

Weitere Flagstores geplant

Für die Zukunft ist auch so einiges geplant: „Nach langer Vorbereitung dürfen wir die Eröffnung in New York im Januar 2019, sowie die Eröffnung in Wien im Sommer 2019 und die Eröffnung des ersten Flagstores in der Schweiz 2019 verkünden“, erzählt Alex Song weiter. Das Online to Offline Prinzip hat also sein erwartetes Potenzial ausgeschöpft und ist weiterhin auf Erfolgskurs.

Alex Song ist zu Recht Stolz auf sein Team. Sowohl in Rosenheim, als auch in Villach. - © KK

Tolle Aktionen im Dezember

Neben den ohnehin immer laufenden Aktionen wie Rabatte, Gewinnspiele, Gratis Shootings oder coole Live Musik bei der Beratung als Serviceleistung, gibt es im Dezember jeden Tag ein Adventkalendertürchen zu öffnen. Tolle Gewinne warten auf euch. Einfach auf der Facebookseite von Cocomelody (HIER) vorbeischauen und gewinnen!

Und wir haben auch noch eine extratolle Überraschung für euch. Obwohl COCOMELODY Geburtstag hat, gibt es Hammergeschenke für euch Mädels! Wie das folgende Gewinnspiel zeigt:

Glanzvoller Auftritt zu Weihnachten

Cocomelody macht 5 Ladies zu Weihnachten besonders happy! Gewinnt ein wunderschönes Kleid und glänzt zu den Festtagen mit den Kerzen am Baum um die Wette. Ihr könnt euch ein lagerndes Kleid aus der Kategorie „Brautjungfer“ auswählen und gleich mit nach Hause nehmen. Alles was ihr dafür tun müsst: Facebookbeitrag liken und kommentieren. Viiiiel Glück!

ANZEIGE

COCOMELODY Villach

Bichlweg 6
9500 Villach
Tel.: 0650 510 5 941
service@cocomelody.de
www.cocomelody.de/villach-store


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Freitag, 14. Dezember 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (902 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (305 Reaktionen)
Kommentare laden