Zum Thema:

13.12.2018 - 19:11Zahlreiche Aus­zeich­nungen für Sportler und Funktionäre21.11.2018 - 16:26Vier Kärntner Lehr­betriebe aus­gezeichnet16.11.2018 - 15:34Energie­effiziente Gemeinden ausgezeichnet14.11.2018 - 18:14Ehren­urkunde fürs „Maria Loretto“
Leute - Villach
Stabführerin Katharina Kofler und Obmann Günter Zieger nahmen den Kärntner Löwen vergangenen Freitag in Ossiach entgegen.
Stabführerin Katharina Kofler und Obmann Günter Zieger nahmen den Kärntner Löwen vergangenen Freitag in Ossiach entgegen. © EMV Stadtkapelle Villach

Toller Erfolg:

Kärntner Löwe für die Villacher Stadtkapelle

Ossiach – Die Stadtkapelle Villach wurde vergangenen Freitag, dem 30. November, bei der Gala der Blasmusik in der Carinthischen Musikakademie in Ossiach mit dem Kärntner Löwen ausgezeichnet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Den Kärntner Löwen bekommen Musikkapellen, die an Wertungsspielen oder Marschwertungen teilnehmen und dabei auch eine entsprechende Mindestpunkteanzahl erreichen. Während Obmann Günter Zieger und Stabführerin Katharina Kofler den Löwen entgegennahmen, spielten die anderen Musiker in der Kirche in Völkendorf ein Konzert für die kleine Celina, für die der Lions Club Villach Spenden sammelt. In nächster Zeit starten wieder die Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert am 31. März 2019.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)
Kommentare laden