Zum Thema:

08.06.2019 - 10:33Baby erblickte im Hub­schrauber das Licht der Welt05.06.2019 - 20:51Spanring einstimmig zur Obfrau der Volks­partei Frauen gewählt28.05.2019 - 12:53So funktioniert das Nacht-Einfahrtsverbot am Dobratsch03.05.2019 - 10:32Kampf gegen unnötige Auflagen
Leute - Villach
Gabriel Leopold erblickte vergangenen Mittwoch das Licht der Welt
Gabriel Leopold erblickte vergangenen Mittwoch das Licht der Welt © Spanring / Babysmile

Villacher Stadträtin erstmals Mutter:

Baby­glück im Hause Span­ring und Sternig

Villach – Die Villacher Stadträtin Katharina Spanring (ÖVP) und ihr Partner Michael Sternig freuen sich über ihren Nachwuchs, Gabriel Leopold - ein vorweihnachtliches Geschenk für die kleine Familie.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (112 Wörter) | Änderung am 04.12.2018 - 15.26 Uhr

Eine freudige Neuigkeit gibt es von Stadträtin Katharina Spanring und ihrem Partner Michael Sternig: Am Abend des 28. Novembers 2018 kam der kleine Gabriel Leopold auf die Welt. 3284 Gramm brachte der kleine Mann auf die Waage und um stolze 52 Zentimeter ist die kleine Familie nun gewachsen – die glücklichen Eltern und Gabriel Leopold sind wohlauf.

Kurze, politische Auszeit für Baby

Stadträtin Spanring möchte nach einer kurzen Auszeit bald ihre politischen Tätigkeiten wiederaufnehmen. Katharina Spanring ist seit 2015 in der Politik und hat die Referate Wasserwerk, Tourismus und Strafamt über. Die Vertretung, im Bedarfsfall, übernimmt Stadtrat Christian Pober (ÖVP) – er ist auch zeichnungsberechtigt.

Wir wünschen der Familie alles Gute!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (123 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE