fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
mit Video

Abschlussarbeiten an der ÖBB-Unterführung in Seebach

Seebachbrücke: ÖBB-Unterführung vor Fertigstellung

Villach – Die Seebachbrücke ist ein Stück Villacher Baugeschichte. Am Donnerstag und Freitag kommt es dort vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen - die Fertigstellungsarbeiten für die ÖBB-Unterführung schreiten voran.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Aufgrund der Arbeiten, die zur Fertigstellung der Seebachbrücke in Villach-Landskron noch durchgeführt werden müssen, kommt es von morgen, Donnerstag, den 6. Dezember, bis Freitag, den 7. Dezember zu Verkehrsbehinderungen.

Lokale Umleitung

Die Rechtsabbiegespur auf der Kärntner Straße, der B 83, wird in Fahrtrichtung Ossiachersee-Süduferstraße (L 49) für den fließenden Verkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt lokal – die Autolenker werden über die Mösslerstraße und Hauptschulstraße geführt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (52 Reaktionen)