Zum Thema:

21.02.2019 - 23:14Schilehrerin wurde zum Unfallopfer21.02.2019 - 22:42Hund biss zu, Besitzerin flüchtete!21.02.2019 - 17:19Verstärkung für die Kärntner Grenzpolizei16.02.2019 - 22:14Sie fragten Polizei: Könnt ihr uns bitte unser Kokain checken?
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © Pixabay

Gestohlene Kennzeichen wurden am PKW angebracht

Täter entwendeten PKW aus Lagerhalle

Villach – Zwischen dem 3. und 4. Dezember 2018, in der Zeit von 19 bis 5.30 Uhr wurde im Bezirk Villach–Land - nach aufbrechen eines Türschlosses - ein in einer Lagerhalle abgestellter PKW entwendet. Am PKW wurden vom Firmengelände gestohlene Kennzeichen angebracht. Die bis dato noch unbekannten Täter fuhren mit dem PKW ca. einen Kilometer und ließen diesen auf einem Parkplatz zurück. Der PKW wurde sichergestellt. Derzeit ist noch keine Schadenshöhe bekannt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (4 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE