fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © BMI / Egon Weissheimer

Wertgegenstände & Dokumente entwendet

Reinigungskraft bestohlen

Villach – Am Mittwoch, 5. Dezember 2018, betrat eine noch unbekannte Person zwischen 17.00 - 18.00 Uhr durch die offene Seitentür eine Betreuungseinrichtung in Villach ein. Im Aufenthaltsraum wurde die dort abgestellte Handtasche der Reinigungskraft gestohlen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (50 Wörter)

In der Tasche der Dame befanden sich diverse Dokumente, Schlüssel, eine geringe Menge Bargeld, Bankkarten und ein Mobiltelefon. Durch die durchgeführte Handypeilung konnte das gestohlene Telefon in der Nähe der Einrichtung gefunden werden. Die Spurensicherung wurde durchgeführt, eine genaue Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (23 Reaktionen)