Zum Thema:

18.12.2018 - 17:57Klagenfurter tot in Wohnung gefunden: 23. Drogentoter?18.12.2018 - 16:21Faustschlag nach rassistischer Beleidigung18.12.2018 - 16:00Klagenfurter fällt auf Betrüger rein: Dieser tätigte 79 Überweisungen18.12.2018 - 12:48Von „Dunklen Passagen“ bis zur Jugend­notschlafhilfe
Wirtschaft - Klagenfurt
Unternehmerin des Monats Dezember
Unternehmerin des Monats Dezember © el-media.at

Ines Hrassnig, Inhaberin von Optik Buffa

Klagenfurterin ist „Unternehmerin des Monats“

Klagenfurt – Seit 2016 führt die Unternehmerin Ines Hrassnig den Familienbetrieb und beschäftigt vierzehn Mitarbeiter und zwei Lehrlinge. Nun wurde sie von „Frau in der Wirtschaft“ als „Unternehmerin des Monats Dezember 2018“ ausgezeichnet.

 1 Minuten Lesezeit (239 Wörter) | Änderung am 06.12.2018 - 14:21

„Mein Team und ich bemühen uns täglich für unsere Kunden, die besten Lösungen für ihre Sehanforderungen zu finden. Das Sehen in die Hand eines anderen zu geben, ist eine große Vertrauensangelegenheit und damit gehen wir behutsam um. Mit viel Liebe suchen wir auf den internationalen Messen die schönsten Brillen aus, um unseren Kunden immer die top modischen und technisch innovativsten Produkte anbieten zu können“, erzählt die Unternehmerin.

Optik Buffa

Seit über 160 Jahren gibt es das Unternehmen Optik Buffa bereits. Die Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1857. In eine Zeit, in der man sich noch an einen Glasermeister oder an einen wandernden Hausierer wenden musste, wenn man eine Brille brauchte. Das alles änderte sich, als Dominikus Buffa in der Domgasse sein Optikergeschäft eröffnete. Das Unternehmen wurde von Generation zu Generation weitergeführt und steht seit damals für Qualität und Zuverlässigkeit.

Unternehmerin des Monats

Mit der „Unternehmerin des Monats“ holt „Frau in der Wirtschaft“ in Kärnten jeden Monat eine außergewöhnliche Frau vor den Vorhang und zeichnet sie für ihre unternehmerischen Leistungen aus. Die Kandidatinnen für die „Unternehmerin des Monats“ können von jedem und jeder vorgeschlagen werden, eine Jury bestehend aus Top-Frauen aus der Kärntner Wirtschaft kürt dann die jeweilige Unternehmerin des Monats. Unter allen ausgezeichneten Unternehmerinnen des Monats wird eine Unternehmerin des Jahres gewählt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (26 Reaktionen)
Kommentare laden