fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min

Zwischen 5. und 11. Dezember

Reiche Beute aus Container & Holzkabine

Klagenfurt Land – Zwei Fälle beschäftigten in den letzten Tagen die Polizei. In der Gemeinde Magdalensberg wurde ein Baucontainer aufgebrochen. Am Keutschacher See eine Holzkabine. Die Täter erbeuteten Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter) | Änderung am 11.12.2018 - 19.56 Uhr

Baucontainer aufgebrochenen

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 5. und 11. Dezember 2018 einen Baucontainer auf einem Firmengelände in der Gemeinde Magdalensberg auf, indem sie das Bogenschloss aufflexten. Aus dem Container wurden Maschinen und Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

Einbruch am Keutschacher See

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 8. und 11. Dezember 2018 die Tür zu einer Holzkabine am Keutschacher See mit einem unbekannten Werkzeug auf und stahlen daraus Angelruten, ein Echolot, zwei Batterien für einen Bootsmotor und ein Ladegerät. Der Schaden ist noch nicht bekannt, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (2 Reaktionen)
Schlagwörter: