fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Mit Video
Am Samstag fand das Showtraining des EC-Panaceo VSV statt.
Am Samstag fand das Showtraining des EC-Panaceo VSV statt. © 5min.at

Nah bei den VSV-Stars:

Das war das Show­training der VSV-Stars

Villach – Am Samstag, den 15. Dezember 2018, stiegen die Adler des EC Panaceo VSV in den Ring und zeigten ihr Showtraining mitten am Villacher Rathausplatz. Das Showtraining des EC-Panaceo VSV begann um 18 Uhr. Zuvor konnte mit dem Makottchen "Villi" gesportelt werden. 

 1 Minuten Lesezeit (223 Wörter) | Änderung am 15.12.2018 - 20.54 Uhr

Zahlreiche VSV-Fans besuchten heute den Villacher Adventmarkt, um ihre Lieblings-Eishockey-Spieler hautnah mitzuerleben. Denn heute, um 18 Uhr fand am Rathausplatz in Villach das große Showtraining der EC Panaceo VSV Spieler statt. Bis 19 Uhr zeigten die Spieler ihr Können vor zahlreichen begeisterten Fans.

Auch “Villi” nahm am Schnuppertraining teil

Zuvor gab es die Möglichkeit an einem Schnuppertraining des EC VSV teilzunehmen. Mit dabei war auch ein ganz besonderer Held der Villacher: der VSV-Adler im blauen Trikot. Das Maskotchen “Villi” unterstützte die jungen Eislauffans beim Schnuppertraining. Jeder, der Lust und Laune hatte, konnte mitsporteln. Trainiert wurden Eislauf-Übungen ohne Schläger. Der Publikumseislauf dauerte ganz normal bis 17 Uhr.

ANZEIGE
Zuvor trainierte VSV Adler “Villi” mit den Kids.

Zuvor trainierte VSV Adler “Villi” mit den Kids. - © 5min.at

Das war das Showtraining

Danach wurde die Eisfläche gereinigt, bevor die VSV-Spieler in den Ring stiegen und ihr Showtraining zeigten. Dieses fand von 18 bis 19 Uhr am Rathausplatz in Villach statt. In diesem Zeitraum zeigten gleich 17 EC Panaceo VSV Spieler ihr Können und präsentierten ihren Fans unzählige Eishockey-Tricks. Auch wir, von 5 Minuten Villach, waren vor Ort und haben für euch einige Einblicke gesammelt.

[nggallery template="5min_single" id="272"]
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (28 Reaktionen)