fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Die Außenspiegelgläser und die dazugehörige Elektrik wurden fachgerecht aus den Gehäusen gestohlen.
SYMBOLFOTO Die Außenspiegelgläser und die dazugehörige Elektrik wurden fachgerecht aus den Gehäusen gestohlen. © pixabay

Mehrere tausend Euro Schaden:

Diebe machten sich an Außen­spiegeln zu schaffen

Klagenfurt – Bisher unbekannte Täter montierten in der Zeit zwischen 15. und 16. Dezember bei mehreren im Stadtteil Viktring und St. Ruprecht abgestellten PKW, vorwiegend deutsche Fabrikate, fachgerecht die seitlichen Außenspiegelgläser mit der dazugehörigen Elektrik aus den Gehäusen. Dabei verursachten sie keinen weiteren Sachschaden. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (14 Reaktionen)