Zum Thema:

20.01.2019 - 10:17Top 5 der Woche20.01.2019 - 10:02Top 5 der Woche13.01.2019 - 10:43Top 5 der Woche13.01.2019 - 10:42Top 5 der Woche
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 50

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (203 Wörter) | Änderung am 16.12.2018 - 17:59
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © shutterstock 1024031809

Villach rüstet sich für GTI-Wintertreffen

Es ist noch gar nicht da. Trotzdem sorgt es bereits für massig Wirbel. Das GTI-Wintertreffen Low at Snow.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Polizist fuhr Pensionistin an

Die Dame aus Arnoldstein kam durch die Kollision zu Sturz .

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Infineon bringt Kinderaugen zum Leuchten

Infineon-MitarbeiterInnen erfüllen gemeinsam mit dem Weihnachtsmann die Herzenswünsche von rund 250 Kindern & Jugendlichen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

LKH-Kiosk hat neuen Betreiber

Der Kiosk im LKH-Villach sperrt demnächst wieder auf!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Afritzer See: Vermisster Pensionist wurde gefunden

Wie uns die Wasserrettung gegen 14.30 Uhr bestätigte, konnte die Suche nach dem Afritzer eingestellt werden. „Der Pensionist wurde gefunden. Er ist im See ertrunken und konnte leider nur noch tot von den Tauchern geborgen werden.“ Die Erhebungen ergaben keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden. Als Todesursache wurde ertrinken festgestellt.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden
ANZEIGE