fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Hubschraubereinsatz

Gefunden: Suche nach abgängiger Person

Lind ob Velden – #Update: Der Mann wurde soeben wohlbehalten aufgefunden. Seit etwa einer Stunde fliegen Hubschrauber das Gebiet um die Westbucht am Wörthersee und Richtung Grenze ab. Dabei handelt es sich um die Suche nach einer abgängigen Person, wie uns die Polizei auf Anfrage bestätigt. Gesucht wurde nach einem 62-jährigen Pflegeheimbewohner. Der Mann konnte schließlich im Pflegeheim in Lind ob Velden - in einem anderen Zimmer - gefunden werden. An der Suchaktion waren neben der Polizei außerdem die Rettungshundebrigade und die Suchhundestaffel des Samariterbund beteiligt, ebenso Angehörige der FF Lind ob Velden und Velden am Wörthersee.

 Kurzmeldung | Änderung am 18.12.2018 - 23.22 Uhr