Zum Thema:

19.03.2019 - 19:33Glyphosat-Verbot für Privat­anwender kommt18.03.2019 - 08:33Frau Holle lässt noch einmal grüßen17.03.2019 - 11:19Kärntner Gastro­nomen wollen Storno­gebühren ein­führen15.03.2019 - 14:55Demnächst: Än­derung des Tier­schutz­gesetzes in Kärnten
Aktuell - Villach & Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Damit unerwartete Schäden die Feiertage nicht verderben

Handwerker-Notfalldienst für die Feiertage

Klagenfurt/Villach – Eine streikende Heizung, ein Wasserrohrbruch, ein elektrischer Defekt, ein kaputtes Dach oder ein zerbrochenes Fenster sind immer ärgerlich, besonders aber in der besinnlichen Weihnachtszeit. Doch die WK Kärnten sorgt vor.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter) | Änderung am 21.12.2018 - 12.47 Uhr

Besonders unangenehm sind etwaige Schäden während der Weihnachtsfeiertage, wenn die meisten Gewerbe- und Handwerksbetriebe geschlossen haben. Damit euch eventuelle Schäden nicht die Feiertage verderben, richtet die WK Kärnten einen Notfalldienst ein.

Hilfe während der Feiertage

Auf der Homepage der Sparte Gewerbe und Handwerk findet ihr die Kontaktdaten von Handwerksbetrieben, welche auch während der Feiertage erreichbar sind. Wer also rund um die Feiertage die Dienste eines Installateur-, Elektrotechniker-, Dachdecker-, Spengler-, Glaser-, Metalltechniker(Schlosser)- oder Kälte- und Klimatechnikerunternehmen benötigt, kann sich einen Fachbetrieb aus der jeweiligen Branche und Region auswählen.

Hinweis

Bitte beachtet, dass bei einem Feiertagseinsatz mit Feiertagszuschlägen zu rechnen ist.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (8 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (8 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE