Zum Thema:

23.01.2019 - 18:05Einbrecher stehlen Geld aus Villacher Wohnung23.01.2019 - 17:52Streit um laufenden Motor eskalierte23.01.2019 - 17:23Was ist das Projekt „MG27“?23.01.2019 - 15:00Diebe stehlen optische Linse und Eisen­bohrer
Leute - Villach
© Make Up by Tammy

Lustige Aktion fand viele Fans

Welcher Grinch war in Villach unterwegs?

Villach – Da staunten heute einige Villacher und Villacherinnen nicht schlecht, als plötzlich der Grinch vor ihnen stand. Lustige Aktion, denn den Leuten gefiel es. Vor allem den Kindern. Wer steckte dahinter?

 1 Minuten Lesezeit (194 Wörter) | Änderung am 22.12.2018 - 19:49

Viele Geschäfte, Adventhütten, McDonalds und die Villacher Innenstadt wurden besucht. Sehr zur Freude von Kunden und VerkäuferInnen, viel Spaß war da vorprogrammiert. Tamara Moritz, talentierte Make Up Artistin aus Villach, hat sich mit ihrer Aktion viele Freunde gemacht. „Alle haben total lieb reagiert und sich sehr gefreut.“ So mancher hatte Angst, aber großteils waren die Reaktionen alle sehr positiv und nett. Kinder haben schon von weitem „Schau der Grinch“ gerufen und wollten auf ein gemeinsames Foto. Zusammen mit ihrer Freundin , als Cindy Lou verkleidet,  „wollten wir einfach vielen Menschen frohe Weihnachten wünschen und haben heute einige Hände geschüttelt!“ Nicht alle haben die bekannte Beauty-Bloggerin hinter „Grinch“ entdeckt und sie blieb oft unerkannt.

Erfolgreiche Influencerin

Tamara Moritz ist als Influencerin aus Villach-Landskron bekannt. Über 11.000 Follower werden von @makeupbytammy regelmäßig über Instagram und  You Tube mit genialen Make up Tipps versorgt. Erfolgreich, weswegen ihre Tätigkeit als Influencerin auch zum Vollzeitjob wurde. Für Furore sorgen kann die Bloggerin und ist wie heute als Grinch, für jeden Spaß zu haben.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (230 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE