Zum Thema:

04.01.2019 - 15:55Brand: 8-Jähriger vergaß heiße Weihrauch­schale am Bett
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 129541949 fotolia

Sirenenalarm

Weihrauch sorgt für Feuerwehr­einsatz

Niederdorf – Alarmstufe 2 gab es am Heiligen Abend für die Wehren Zell-Gurnitz, Ebenthal, Mieger und Radsberg. Zusammen wurden sie in die Paul-Krammer-Gasse nach Niederdorf alarmiert. Wie sich vor Ort herausstellte, sorgte unbeaufsichtigter Weihrauch dafür, dass ein Heimrauchmelder auslöste. "Nachdem wir uns alle nochmals frohe Weihnachten wünschen konnten - rückten wir auch schon wieder ins Rüsthaus ein", so die Feuerwehr. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei und Rettung im Einsatz.

 Kurzmeldung | Änderung am 24.12.2018 - 18:02
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (32 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE