fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Heute kam es am Friedhof in Finkenstein zum Vollbrand eines Müllcontainers.
Heute kam es am Friedhof in Finkenstein zum Vollbrand eines Müllcontainers. © FF Gödersdorf

Am Friedhof:

Finkenstein: Müll­container stand in Flammen

Finkenstein – Aus noch unbekannter Ursache kam es heute, am 26. Dezember 2018, um 13.52 Uhr, am Friedhof in Finkenstein zum Vollbrand eines Müllcontainers. Im Einsatz standen die FF Gödersdorf sowie die FF Finkenstein. Unter schwerem Atemschutz und mithilfe eines Schaumrohres konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nach der Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera rückten die Kameraden wieder ein. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter) | Änderung am 26.12.2018 - 14.52 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (22 Reaktionen)