ANZEIGE Leute
© pixabay
ANZEIGE

Natürlich Feiern im V-Club!

„Was machst du an Silvester?“

V-Club Villach – "Was machst du an Silvester?" dürfte die derzeit wohl am häufigsten gestellte Frage der Welt sein. In Villach ist das natürlich nicht anders. Nur fällt hier die Antwort besonders leicht, denn der V-Club holt zum 31. Dezember das Double von keinem geringerem als dem King of Pop in die Draustadt. Ja, ganz recht: Ein Michael Jackson Double schmettert die besten Songs, die die Welt je gehört hat. Bereits am 30. Dezember steigt außerdem das sogenannte Gastro-Silvester mit DJ Patrick Milles im V-Club. Nicht verpassen!

 4 Minuten Lesezeit (521 Wörter) | Änderung am 28.12.2018 - 17.20 Uhr

Neigt sich das Jahr dem Ende, nehmen wir uns gute Vorsätze für das kommende Jahr vor. Wie oft diese dann schlussendlich auch umgesetzt werden, sei mal dahingestellt. Unseren letzten Vorsatz für das bald endende Jahr haben wir aber fast alle gemeinsam: Wir wollen es in den letzten Stunden des Jahres noch einmal so richtig knallen lassen – und wo könnte man das besser, als im V-Club Villach.

Vor Silvester steigt das Gastro-Silvester

Ein Abend Party ist euch nicht genug? Kein Problem. Denn am 30. Dezember steigt ab 21 Uhr das Gastro-Silvester mit DJ Patrick Milles im V-Club Villach. Dieser Abend hat für viele sogar noch einen weiteren Vorteil. „Da die meisten Arbeiterinnen und Arbeiter im Gastgewerbe zu Silvester arbeiten und nicht mit feiern und tanzen können, feiern wir schon mal vor“, erklärt uns V-Club Chef Rüdiger Kopeinig.

Getränkespecials

  • ausgewählte Schankmixer von 21 bis 22 Uhr um nur 1 Euro
  • ausgewählte Schankmixer von 22 bis 24  Uhr um nur 2 Euro
  • Vodka Belvedere 0,7 l + 4 Red Bull 0,25 l um nur 99 Euro

Hier zur Facebook-Veranstaltung

Tickets gibt’s hier

Der King of Pop bringt an Silvester den V-Club zum Beben

Ob Billie Jean, Thriller oder They don’t care about us: Songs von Michael Jackson gehen nicht nur ins Ohr, sie bleiben im Kopf – wohl jeder hatte davon wohl schonmal einen Ohrwurm. Über 750 Millionen Tonträger verkaufte er weltweit – eine echte Hausmarke. Mit seinen Songs brach Michael Jackson sämtliche Rekorde. Am 31. Dezember kommt das Double des King of Pop in den V-Club Villach, um euch bei der großen Silvesterparty so richtig einzuheizen. Da bleibt sicher kein Tanzbein ruhig. Besser kann man das Jahresende nicht feiern! 🙂 Unterstützung bekommt das Jackson-Double von DJ Dirty Dan und DJ Wickbone. Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung und zum Ticketverkauf.

Wer auch mal im Colosseum vorbeischauen will, wird auch hier voll auf seine Kosten kommen. Die AUSTROnauten brennen wieder eine Mega-Show ab. Bereits zum 10-Jahres-Jubiläum im V-Club war die Show ein Mega-Erlebnis!

Und noch was: Gefeiert wird an Silvester, bis ihr nicht mehr könnt – OPEN END!

Mit den AUSTROnauten ins neue Jahr!

Mit den AUSTROnauten ins neue Jahr! - © V Club

Der King of Pop stellt sich schon mal vor… 😉

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (18 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)
Kommentare laden