Zum Thema:

15.02.2019 - 18:31LKW-Bergung auf der L5515.02.2019 - 16:40OVS heute im Atrio wiedereröffnet15.02.2019 - 14:47Erneuter Betrugsversuch übers Telefon15.02.2019 - 12:38Einige Parkwege bleiben weiterhin gesperrt
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © KK

Er geriet mit einem 22-Jährigen aneinander

18-jähriger Villacher „oben ohne“ fest­genommen

Villach – Am 1. Jänner 2019 kam es kurz nach 2 Uhr nachts in Villach-Innere Stadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen und einem 22-jährigen Villacher. Beim Eintreffen der via Notruf alarmierten Polizeistreife hatte der 18-Jährige trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt keine Oberbekleidung an. Nach der Aufforderung sich auszuweisen, verhielt sich der 18-Jährige zunehmend aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizisten und stellte sein Verhalten trotz mehrmaliger Aufforderung nicht ein, weshalb er festgenommen werden musste. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum Villach überstellt.

 Kurzmeldung | Änderung am 01.01.2019 - 10.05 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (100 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE