Zum Thema:

25.03.2019 - 15:07Saatgut-Schenkfest am Domplatz25.03.2019 - 13:53Auf warme Temperaturen folgte nun der Hagel25.03.2019 - 12:41Erste Defi-Säule am Heuplatz aufgestellt25.03.2019 - 09:38Ewald Palmetshofer erhält Gert-Jonke-Preis 2019
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Alkohol im Blut

Frau kommt von Straße ab und rammt PKW

Klagenfurt – Am Silvestertag fuhr eine 49-jährige Klagenfurterin gegen 17.40 Uhr auf der Rilkestraße, kam dabei rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem abgestellten PKW, wodurch sich der von ihr gelenkte PKW nach links überschlug und auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde von unmittelbar nach dem Unfall von eingetroffenen Polizisten über die Beifahrertüre aus dem Fahrzeug geborgen und nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der PKW wurde von der Berufsfeuerwehr Klagenfurt wieder auf die Räder gestellt und von einem Abschleppdienst vom Unfallort verbracht.

 Kurzmeldung | Änderung am 01.01.2019 - 09.53 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (18 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE