Zum Thema:

16.01.2019 - 19:15Wer ist das Villacher „Kiffwunder“?14.01.2019 - 10:48Unbekannte machten sich an 25 Schnee­stangen zu schaffen11.01.2019 - 09:45Millionenpleite eines Bauträgers am Wörthersee08.01.2019 - 19:23Unbekannte verwüsten WC-Anlage
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© pixabay

Beziehungsstreit eskaliert

31-Jähriger tritt am Neujahrstag Wohnungs­tür ein

Pörtschach – Am Neujahrstag kam es kurz nach 1 Uhr zwischen einem alkoholisierten 31-jährigen Mann und seiner 41-jährigen Lebensgefährtin zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der 31-Jährige trat dabei die Wohnungstür der gemeinsamen Wohnung in der Gemeinde Pörtschach ein und beschädigte diese schwer. Anschließend verließ er die Wohnung und konnte von der Polizei am Bahnhof in Pörtschach angetroffen werden. Ein im Zuge der Einvernahme durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Gegen den 31-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wurde angezeigt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (8 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE