fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Der Künstler Thomas Sternig gibt mit seinen Werken alten Objekten und Materialien wieder neue Form
Der Künstler Thomas Sternig gibt mit seinen Werken alten Objekten und Materialien wieder neue Form © Kulturgarten Aichwaldsee

Nicht verpassen:

Vernissage und Lesung im Aichwaldseebad

Aichwaldsee – Am Freitag, 11. Jänner 2019, findet im Aichwaldseebad eine Vernissage zur Ausstellung von Künstler Thomas Sternig statt. Umrahmt wird diese durch eine Lesung von Autor Gerhard Benigni. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Am Kulturfreitag, 11. Jänner, lädt das Aichwaldseebad um 19 Uhr zur Vernissage der Ausstellung von Thomas Sternig ein – er stellt dort Bilder und Bildobjekte aus.

Kunstobjekte neu insziniert

Zur Kunst von Thomas Sternig: „Objekte und Materialien, von der Zeit gezeichnet und geformt, von der Gesellschaft oft missachtet, werden aus der Nutzlosigkeit geholt, vor dem Verfall bewahrt und finden in seinen Arbeiten eine neue Bestimmung.“

Villacher Autor gibt neustes Werk zum Besten

Umrahmt wird die Veranstaltung von Gerhard Benigni, Autor aus Villach, bekannt unter anderem mit Büchern wie „Der Usambaraveilchenstreichler“. Er liest aus seinem neuesten Werk „Der Zeitgeist ist eine Flasche“.

Vernissage & Lesung

Wann: Freitag, 11. Jänner / 19 Uhr

Wo: Aichwaldseebad

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (8 Reaktionen)